Bronze bei der deutschen Meisterschaft

Nach sechs Wochen Segelpause nach dem Abitur haben wir vom 8. – 11.09.2016 an der Internationalen Deutschen Meisterschaft der 49er in Travemünde teilgenommen. Das Teilnehmerfeld war international gut besetzt. Bei insgesamt leichtem Wind segelten wir am ersten Tag nach vier Rennen auf Platz 10. Am zweiten Tag kämpften wir uns nach weiteren vier Rennen auf den 8. Platz vor und am Sonntag konnten wir uns mit einem ersten Platz im Medallrace auf den 5. Platz overall vorarbeiten. In der U23-Wertung haben wir es nach insgesamt 12 Rennen sogar auf den

3. PLATZ geschafft !!!

Es hat wieder richtig Spaß gemacht und nun freuen wir uns auf das Weltfinale der Red Bull Foiling Generation an der Ostküste der USA, in Newport Ende Oktober.

Liebe Grüße

Jasper und Tom Lennart