Bewerbung

Der Bewerbungsverfahren für Vereine und Schulen

2022 wird bereits zum zehnten Mal unser Optimisten-Projekt starten.

Für unser Opti-Förderprojekt, findet jährlich eine Ausschreibung zur Vergabe neuer Boote statt.

Um die Chance auf eine IMMAC Flotte für den eigenen Verein zu bekommen, reicht eine aussagekräftige Bewerbung mit Vorstellung des Vereins und dessen Ziele für die Jugendarbeit.
Im Frühjahr 2022, werden die neuen Optimisten dann an die Vereine bzw. Schulprojekte, die in einem Bewerbungsverfahren ausgewählt werden, übergeben.

 

Folgende Fragen sollten in Ihrer Bewerbung berücksichtigt werden:

1. Welche Institution ist bei Ihrem Projekt federführend/beteiligt (Verein, Club, Schule, Schulverband)?
2. Besteht bereits eine Förderung in Ihrem Verein/Projekt?
3. Wie viele Schüler werden voraussichtlich teilnehmen?
4. Wie viele Stunden werden die Boote pro Woche genutzt?
5. In welcher Form findet die Ausbildung im Sommer und im Winter statt?
6. Wie viele Optis werden benötigt?
7. Bestehen bereits Beziehungen zu weiteren Sponsoren (Banken, Stadtwerken, etc.)?
8. Beschreiben Sie Ihr Schulungskonzept/Ausbildungskonzept
9. Ansprechpartner während der Bewerbungsphase

 

Bitte richten Sie Ihre Bewerbung an:

Förderverein der IMMAC Sailing Academy e.V.
Zentralempfang IMMAC, 7.OG
z.Hd. Frau Nicola Breuer
Große Theaterstraße 31–35
20354 Hamburg