Lipno/Tschechien 2021 | 29er


Unser 1. Euro-Cup in diesem Jahr, endlich!

Alle anderen wurden bisher verschoben. Wir waren extra 2 Tage vor den Rennen angereist, um uns vorzubereiten. Anfangs hat es gehakt, weil es in den ersten Tagen kalt und verregnet und ich noch nicht ganz fit nach einer Erkältung war, wir also nicht so trainieren konnten wie geplant.

Am 1. Tag der Wettfahrten kam leider gar kein Wind auf, am 2. Tag erst abends. Wir sind drei Wettfahrten gesegelt, eine davon haben wir vermasselt, es war immer noch sehr wenig Wind. Am Ende des 2. Tages waren wir trotzdem 4. Und am 3.Tag hat der Wind endlich gestimmt, wir sind 5 Rennen gesegelt. Wir kamen 2 mal als erste ins Ziel und ansonsten Top 6 (mal abgesehen von unserem Streicher;-) Am Ende hat es für den ersten Platz gereicht – und wir sind tschechische Meister.

Viele Grüße von Max und Carl