Frischer Wind für die IMMAC Sailing Team GmbH

Nicola Breuer wird zur neuen Geschäftsführerin berufen

Die IMMAC Sailing Team GmbH hat seit 1. Juni 2020 einen neuen Captain an Bord:

Nicola Breuer (48 Jahre), seit 2014 Leitung Marketing IMMAC group, setzt ab sofort auch als Geschäftsführerin für die IMMAC Sailing Team GmbH die Segel.
In Zusammenarbeit mit dem ehemaligen Geschäftsführer Matthias Graf Castell zu Rüdenhausen hat sie die Segler des IMMAC Sailing Teams schon viele Jahre begleitet und betreut. „Ich freue mich sehr darauf, weiterhin im Namen der IMMAC den Segelsport fördern zu können, angefangen von der Jugendarbeit bis hin zu den professionellen Spitzenseglern“, erklärt Nicola Breuer.
Gemeinsam mit Kai Mares, dem Sportlichen Leiter des Sailing Teams, wird sie das ehrenamtliche Engagement der IMMAC im Segelleistungssport fortführen und ausbauen. Hierbei steht bereits die Segelsaison 2021 im Fokus, für die neue Projekte und Fördermöglichkeiten geplant werden.

Zur IMMAC Sailing Team GmbH:
Die IMMAC Sailing Team GmbH wurde vor 19 Jahren von Marcus H. Schiermann, Aufsichtsratsvorsitzender der IMMAC group und selbst leidenschaftlicher Segler, gegründet. Sie unterstützt mittlerweile rund 20 Segler, Trainer und Crewmitglieder. Seit 2002 haben die Segler des IMMAC Sailing Teams mehrere Weltmeister-, Europameister- und Deutsche Meistertitel erringen können.