Dank IMMAC wurde unserer Traum war!

Unsere Medaillensammlung ist komplett und wir sind stolz darauf, dass erfolgreichste deutsche 29er Team zu sein, was es jemals gab. Im Herbst 2014 haben wir unsere 29er Karriere beendet um in den 49er umzusteigen. Mit dem Foto wollen wir uns noch einmal ganz herzlich bei IMMAC für die finanzielle Unterstützung in 2014 bedanken. Dadurch war es uns möglich, die WM in Kanada in Kingston am Ontariosee zu segeln und die Bronzemedaille zu gewinnen. In 2014 haben wir die ersten Trainings im 49er absolviert. Mittel- und langfristig arbeiten wir auf Olympia 2020/2024 hin und haben mit dem C-Kaderstatus beim DSV einen guten Start hierfür gefunden. Wir freuen uns auf die Saison 2015 und werden unsere Position als Nachwuchsteam der 49er festigen, mit sehr viel Training….
Viele Grüße Jasper und Tom Lennart